U18 Juniorinnen

Meister 2023 Nordliga 2

Juniorinnen des TC Erlenbach als Aufsteiger zur Meisterschaft

Die U18-Juniorinnen des TC Schwarz-Gold Erlenbach wurden in der Nordliga 2 als Aufsteiger ungeschlagen mit 10:2 Punkten Meister.

Nach der zweiten Meisterschaft innerhalb von zwei Jahren treten die Juniorinnen im kommenden Jahr in der Nordliga 1 (höchste Klasse) an. Zum Einsatz kamen: Leni Berlinger (Mannschaftsführerin), Lara Buhleier, Juana Wessely, Mia Leibmann, Emma Zengel und Esma Cinar.

U18 Juniorinnen

Meister 2022 Nordliga 3

Die neu gemeldeten Juniorinnen (U18) konnten sich in der Nordliga 3 die Meisterschaft sichern. Das Foto zeigt die Meistermannschaft
(v.l.n.r.): Lara Buhleier, Esma Cinar, Juana Wessely, Violetta Russmann, Mia Leibmann und Leni Berlinger (Mannschaftsführerin).

U15 KNABEN

Meister 2022 Nordliga 3

Die U15 Knaben-Mannschaft konnte sich in der Nordliga 3 die Meisterschaft sichern. Das Foto zeigt die erfolgreichen Jungs
(v.l.nr.): Elias Hensel, Luca Zitzer, Rafael Rodriguez Vargas und Leander Stelzer (Mannschaftsführer). Auf dem Bild fehlt Nils Nuspl.

Damen 40

Meister 2021 Bezirksklasse 2

Ungeschlagene Meisterinnen (von links): Steffi Zurlinden, Sibylle Gudat, Anke Rollmann, Karin Nuspl, Birgit Freiwald, Silvia Laatz, Christa Wölfelschneider und Daniela Mai. Ausserdem spielten Helga Weis, Ruth Feser und Uschi Zöller in der erfolgreichen Mannschaft.

Damen 30

Meister 2021 Kreisklasse 3

Die erfolgreiche Damen 30-Mannschaft (hinten, v.l.n.r.): Claudia Steppan, Aleksandra Fahn, Bea Berlinger, Meike Bein;
vorne Tina Leibmann und Anja Kleinschrodt.

HERRen 40

Meister 2021 Bezirksklasse 2

Die erfolgreiche Mannschaft (hinten, v.l.n.r.): Daniel Stelzer, Matthias Molthäufel, Joachim Hessler, Christian Haberkorn,
(vorne v.l.n.r.):  Zdzislaw „Marek“ Bednarek, Thomas Waase und Andreas Wurm.

Ausserdem spielten Jörg Endres, Matthias Heider, Reiner Eggen, Marcus Leibmann und Jürgen Staab.

Meister 2021 Bezirksklasse 2

So sehen Meister aus! Die U15-Mannschaft, die in einem Endspiel um die Meisterschaft die zweitplatzierten Niedernberger klar besiegte!

Auf dem Foto (hinten v.l.n.r.): Rafael Rodriguez Vargas, Lara Buhleier, Chris Wöber, Leo Seipel, Luca Zitzer, Vincent Hirsch und Leander Stelzer;
vorne: Leni Berlinger, Elias Hensel, Mika Straub und Maximilian Haberkorn.

MÄDCHEN U15

Meister 2021 Bezirksklasse 1

Ungeschlagen und souverän Meister (von links): hinten Lara Buhleier, Violetta Russmann, Juana Wessely und Esma Cinar,
sowie vorne Giorgiana Gavojidan, Mia Leibmann und Leni Berlinger. Ausserdem spielte Lilly Bönsch in der erfolgreichen Mannschaft.

HERREN 40

Meister 2020 Bezirksklasse 2

Ungeschlagene Meister (h.v.l.n.r.): Uli Koch, Christian Haberkorn, Joachim Hessler und Matthias Heider (MF),

(v.v.l.n.r.): Thomas Waase, Andreas Wurm, Sven Wehrheim, Matthias Molthäufl.

Auf dem Foto fehlen: Jörg Endres, Reiner Eggen, Tobias Stelzer, Zdzislaw Bednarek.

U16 Knaben

Meister 2020 Bezirksklasse 2

Ungeschlagen und souverän Meister (v.l.n.r.): Justin Ort, Tom Berlinger, Vincent Hirsch, Ruben Molina, Leander Stelzer und Lukas Czermin.

Meister 2020 Bezirksklasse 2

Die ungeschlagenen und souveränen Meister (v.l.n.r.): Rafael Rodriguez Vargas, Luca Zitzer, Leo Seipel, Elias Hensel, Chris Wöber,
Vincent Hirsch, Leni Berlinger, Leander Stelzer und Esma Cinar. Es fehlt Lara Buhleier.

... und auch die TG AKZO Obernburg konnte feiern:

Damen 40

Meister 2020 Bezirksklasse 2

(v.l.n.r.) Silvia Laatz,  Anke Rollmann, Karin Nuspl, Daniela Mai, Sibylle Gudat und Steffi Zurlinden.
Auf dem Foto fehlen Helga Weis und Birgit Freiwald.

Meister 2019 Kreisklasse 1

(h.v.l.n.r.) Uli Koch, Tobias Stelzer, Joachim Hessler, Matthias Molthäufl und Matthias Heider (MF),

(v.v.l.n.r.) Sven Wehrheim, Andreas Wurm, Jörg Endres und Markus Schlosser

U9 Kleinfeld

Meister 2019 Bezirksklasse 1

(v.l.n.r.) Atilla Solak, Lukas Hensel, Mikael Solak.

Meister 2018 Kreisklasse 2

(h.v.l.n.r.) Joachim Hessler, Matthias Heider, Matthias Molthäufel, Christian Haberkorn, Helmut Trautmann, Marcus Schlosser, Ulrich Koch

(v.v.l.n.r.) Sven Wehrheim, Tobias Stelzer, Andreas Wurm, Jörg Endres, Thomas Berlinger.
Auf dem Foto fehlen: Gerhard Höpfler, Wolfgang Hohm, Martin Gundert, Witold Serafin, Gerhard Kroth.

Meister 2018 Bezirksklasse 2

(h.v.l.n.r.) Sven Bayer, Matthias Molthäufel, Jan Tulke, Andreas Wurm, Christian Haberkorn, Ulrich Koch,
(v.v.l.n.r.) Joachim Hessler (MF), Daniel Stelzer, Tobias Stelzer, André Richter und Jörg Endres.
Aus dem Foto fehlt Kim Meisinger.

U12 Bambinas

Meister 2018 Bezirksklasse 1

(h.v.l.n.r.) Violetta Russmann, Esma Cinar,

(v.v.l.n.r.) Leni Berlinger (MF) und Maya Annel.

U12 Bambinos

Meister 2018 Kreisklasse 1

(h.v.l.n.r.) Leander Stelzer (MF), Vincent Hirsch,
(v.v.l.n.r.) Elias Hensel und Leni Berlinger. Es fehlt Gianluca Lo Manto.

U14 Knaben

Meister 2018 Kreisklasse 1

(h.v.l.n.r.) Leander Stelzer, Justin Ort, Tom Berlinger, (v.v.l.n.r.) Ruben Molina und Vincent Hirsch (MF).

Es fehlen Lukas Czermin und Gianluca Lo Manto.

Tennisanlage

TC Schwarz-Gold Erlenbach